Der beißend kalte Wind einer Winterhochzeit scheint sich nicht mit dem leichten Tüll des Brautkleides zu vertragen? Tatsächlich können Sie im kalten Winter durch die geschickte Auswahl von Stilen und Materialien für Wärme und Stil sorgen.

**Empfohlener Stil**:
1. **Langärmliges Spitzen brautkleid**: Die ausgehöhlten Spitzenärmel halten Sie warm und lassen gleichzeitig einen Hauch Haut durchscheinen. In Kombination mit dreidimensionaler Stickerei wirkt es noch exquisiter.
2. **Brautkleid mit Samtumhang**: Tragen Sie einen Samtumhang über einem trägerlosen Brautkleid, legen Sie den Umhang während der Zeremonie ab, um den wunderschönen Rock zu zeigen, und schützen Sie sich beim Fotografieren vor Wind und Kälte.

**Wärmeplan**:
– Tragen Sie darunter hautfarbene Fleece-Leggings und wählen Sie einen A-Linien-Rock mit flauschigem Saum oder ein Brautkleid im Palaststil, um Ihre warme Kleidung perfekt zu verbergen.
– Tragen Sie eine Plüsch-Clutch oder einen Pelzschal, um Ihre Winterstimmung sofort zu verstärken.

**Besonderer Hinweis**: Im Winter können Sie für Ihr Brautkleid warmes Weiß, Champagner und andere warme Farben wählen, die einen sanften Kontrast zur Schneelandschaft bilden.