Archiv der Kategorie: Allgemein

Ich habe mich in Alice Temperleys Kleid verliebt


Nachdem ich morgens etwas in Panik geraten war, weil meine Visagistin den falschen Ort erwischt hatte abendkleider mit ärmel, machten wir uns rechtzeitig fertig, tranken etwas Sekt, um unsere Nerven zu beruhigen, und machten uns auf den Weg zum Ort. Ich war so nervös, dass ich meinen Blumenstrauß vergaß und ohne ihn den Gang entlanggehen musste!

Wir hatten eine wunderbar entspannte Zeremonie und ich konnte nicht anders, als mit Tränen und Emotionen zu füllen, als wir gemeinsam als Ehemann und Ehefrau den Altar entlang gingen.

Ich wusste, dass ich einen modernen Etuikleid-Stil anstelle von Baiserkleidern haben wollte, und ich wollte auch einen Retro-Stil. Ich habe mich in das Kleid von Alice Temperley verliebt, als ich die Boutique in Notting Hill betrat, und alles, was ich danach anprobierte, entsprach nicht meinen Vorstellungen. Ich liebe die Spitze im Vintage-Stil, aber auch das sehr moderne Gefühl.

Wir haben in Great Tythe Barn in den Cotswolds geheiratet. Unsere nahe Familie wohnte im Great Tythe House, einem wunderschönen Herrenhaus auf dem Gelände. Alle unsere Freunde wohnten dort in umgebauten Hütten.