Wir haben gespannt auf die Enthüllung der neuesten Brautkleidkollektionen

Wir haben gespannt auf die Enthüllung der neuesten Brautkleidkollektionen diesen Monat auf der Bridal Fashion Week gewartet! Galia Lahav liefert uns ein zeitgemäßes Update der Geisteshaltung der Prinzessin und liefert uns allen ätherische Magie.

Mit weicheren Silhouetten – ein romantischer Kontrast zu ihrer schillernden und dramatischen vorherigen Kollektion – konzentriert sich Galia Lahav in ihren Designs auf Fantasie, ohne einen Hauch von Luxus zu opfern. Diese Kollektion erwartet die furchtlose und moderne Braut – verzaubert von Blumen und schimmernden Details. Die GALA Collection No. 7 ist die perfekte Verbindung von Zauber und Raffinesse.

Und um ehrlich zu sein, wir sind völlig verzaubert von ihr! Im Mittelpunkt der Kollektion stehen in dieser Saison die Stoffe: Tüll, der fließt, französische Spitze, die schimmert petticoat kleid günstig, und 3D-Texturen elegante abendkleider, die hypnotisieren.