Unser nächster Folk-inspirierter Boho-Brautstil kommt von Jesus Peiro

Wir sind absolut ohnmächtig über diesen nächsten Folk-Brautstil von Bowen Dryden. Ein schickes, kurz geschnittenes Korsett-Mieder aus Baumwolle wird mit einem asymmetrischen Rüschenrock kombiniert die schönsten hochzeitskleider, Dieser verträumte Stil wäre perfekt für einen heißen Sommer-Boho-Hochzeitstag.

11. Zeitgenössische Volksspitze

Unser nächster Folk-inspirierter Boho-Brautstil kommt von Jesus Peiro, Und dieser Look verschlägt uns völlig den Atem, Ein völlig einzigartiges Minikleid aus Baumwoll-Guipoure mit von Kopf bis Fuß geometrischen und sich wiederholenden Motiven, von denen wir unsere Augen nicht abwenden können!

12. Gerüschter Tüll-Zweiteiler für die Braut

Als nächstes haben wir zwei Folk-inspirierte zweiteilige Boho-Styles von Yolan Cris. Mit dem verträumtesten Rüschen-Tüll-Design, das Materialien und Texturen auf die atemberaubendste Weise mischt!