das schon lange auf meiner Bucketlist stand

Wir trafen uns in unserer letzten Kirche, wo wir zusammen im Anbetungsteam waren.

Wir gingen zu einem Laternenfest cocktailkleid günstig, das schon lange auf meiner Bucketlist stand. Als Phillip sah, wie viel es mir bedeutete, plante er eine ganze Nacht, von der ich absolut keine Ahnung hatte. An diesem Abend schrieben wir auf unsere Laternen „Phillip & Elizabeth 5.21.14“, unsere Lieblingsverse und einige positive Dinge, die wir in unserer Beziehung verkündeten und an die wir glaubten.

Nachdem wir den ersten nach oben geschickt haben, drehe ich mich auf einem Knie und dem Ring meiner Träume in einer kleinen Holzkiste zu Phillip um. Er sagte: „Ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich liebe dich von ganzem Herzen und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen, also Elizabeth Grace Dominguez, wirst du mich heiraten?“